FANDOM

geboren 2.September.1969
Nationalität US-amerikanisch
Heimat Macon, Georgia, USA
Arbeitgeber Bibb County School
Rang  Schülerin
Beziehung

Brent Alvarez - Vater

Leyla Alvarez - Mutter

Status am Ende des Films am Leben
Schauspielerin Marie Schubert

Biografie:

Die Tochter eines CIA-Agenten und einer großen Zeitungsautorin hatte ein zufriedenes Leben, sowohl als Kind und auch als Heranwachsende.

13105959 995445027197817 1286411603 o.png

Greta, im Alter von 15 Jahren in Cruels Lager

Weil ihre Mutter sie Peach und ihr Vater sie Bulma nennen wollte, entfachte ein kleiner Ehestreit zwischen den beiden. Es war aber auch der einzige Ehestreit, den sie jemals in ihrer Kindheit mitbekam. Als das unbenannte Mädchen anfing zu weinen und sich nicht mehr von dessen Eltern beruhigen ließ, schaffte es nur das Hausmädchen, die Kleine in den Schlaf zu wiegen. Daraufhin entschließen sich Leyla und Brent, ihre Tochter nach dem Hausmädchen zu nennen. Ihr Name war Greta.

Greta hatte ein sehr liebevolles Verhältnis mit ihren Eltern und teilte auch alles jenen mit. Auch wenn es andersrum mit ihrem Vater, den sie immer "Daddy" nannte, nicht der Fall war. Sie dachte stets, ihr Vater wäre ein Geschäftsreisender einer großen Firma und ist deshalb länger weg. Ansonsten orientierte sie sich sehr an ihre "Mommy", welcher sie äußerlich sehr ähnlich sah. So nahm sie sich das Ziel, eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten als eine erfolgreiche, liebende und glückliche Frau.

Später, als der Krieg ausbrach, erfuhr Greta von ihrer Mutter die Wahrheit über ihren Vater und dessen momentanen Auftrag. Zuerst bestürzt und voller Sorge, aber dann entschlossen, brach sie nach Kriegsende auf einem Schiff nach Europa auf um zusammen mit ihrer Mutter, nach ihrem Vater zu suchen. Wie sich dann herausstellte, landeten sie nach mehreren Strapazen im Lager von Cruel. Jim "Tank" Brown legte für Greta und Leyla ein gutes Wort ein, um nicht ganz ausgebeutet zu werden oder gar getötet zu werden. Greta fühlte sich im Clan immer unwohler wie ihre Mutter. Cruel versprach den beiden, dass Brent auf seiner Pilgerfahrt sei und eines Tages hierher zur Gemeinschaft zurückkommt. Nur die Rückkehr ihres Vaters veranlasste sie zu bleiben.